Version 1.5.1

-350 km/h-Grenze für die GPS Unterstützung, um fehlerhafte GPS-Werte auszufiltern und somit riesige RPM Werte zu vermeiden.
-Manche Hintergründe und der iDrive Button wurden etwas nachbelichtet
-Installationsprobleme mit Android 6 wurden behoben.
-Launcher crasht unter Android 6 nicht mehr alle 10 Sekunden.



Version 1.5

-Daten der I-BUS App und von DeepOBD werden verarbeitet und in den "Fahrzeuginfos" angezeigt
-Textgrößen können unter "Darstellung" angepasst werden
-Widescreen Modus
-Spotify Albumcover
-Cooldown nach Animationen verringert, für ein flüssigeres Erlebniss
-beim Neustart startet nun der richtige Titel
-Tastensteuerung einheitlicher geworden
-diverse Bugfixes die zum Crash führen konnten



Version 1.4

- Man kann nun Einstellungen, Karten und Playlists exportieren und importieren, damit die Einstellungen zum Beispiel bei der Neuinstallation nicht verloren gehen.
- Ein Reset-Button für die Steuerung wurde hinzugefügt um die Standardwerte wieder herzustellen.
- Der iDrive Button kann nun in Echtzeit angepasst werden, man muss nicht mehr mit den Werten herumexperimentieren. Keine Ahnung wieso ich das nicht von Anfang an so gemacht habe...
- Man kann auswählen was man in der Statusleiste angezeigt haben möchte (Titel, Titel - Interpret).
- Doppelklick auf das Albumcover im Player fügt den aktuellen Titel in eine Playlist hinzu.
- Songinfos werden von der I-BUS App erkannt
- Falls kein Albumcover im id3-Tag gefunden wurde, wird im Verzeichniss nach .png's und .jpg's gesucht.
- Der Klick auf die Statusleiste bringt einen wieder von jedem Menü aus in den Player.
- Ein Bug wurde behoben durch den es manchmal zu Abstürzen kommen konnte beim öffnen des Players, falls kein Titel ausgewählt wurde.
- Neue Animation für das wechseln zwischen Tabs.
- Man kann nun nicht nur die Position der Einträge ändern, sondern diese auch zwischen den Karten verschieben.
- Nutzer werden nun davon gehindert zwei Karten mit dem selben Namen zu erstellen.
- Die Icons im "Icon ändern" Menü werden jetzt auch bei der Auswahl angezeigt.
- Die Hintergrundfarbe von ein paar Switches wurde gefixt.
- Und viele weitere Kleinigkeiten die ich jetzt vergessen habe ...



Version 1.3

-Musik Kollektion wurde zur Media Kollektion und man kann nun auch Videos abspielen😉
-Mediensuche wurde optimiert und ist nun wesentlich schneller
-kleinere Bugfixes (unter anderem wurde ein Fehler behoben durch den es zu Abstürzen kam wenn Spotify im Hintergrund lief und man versucht hat den Player zu starten)



Version 1.0.7.3

-Kleine UI-Änderungen
-Viele kleine bugfixes
-Wifi Stärke in Statusleiste